Watch S1 keine Verbindung zu Galaxy M31 möglich

C

cd492

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

Ich hatte die Xiaomi Watch S1 schon länger in Verbindung mit dem Note 11 im Einsatz und wollte sie jetzt auch noch mit dem M31 von Samsung koppeln. Ich habe alles vergeblich versucht, in der Bluetooth Umgebung des Handys ist die Watch sogar sichtbar. Klicke ich aber drauf kommt keine Verbindung möglich. Suche ich in der installierten Mi Fitness App nach der Watch wird sie nicht gefunden, auch nicht wenn ich sie in der Übersicht auswähle. Hat jemand einen Tip was ich noch machen könnte?
 
Moin

Auch noch ? Habe zwar nur ein Mi Band 6 NFC, aber das kann ich nur entweder mit dem M53 koppeln , oder mit meinem Poco X3 Pro. Also nur mit einem Gerät . Wenn ich das Band entkopple, wird ja ein Werksreset gemacht und erst dann kann ich das Band wieder verbinden.

Wurde vorher ein Werksreset gemacht ?

OT: Kann man mit dem Teil kontaktlos zahlen ?
 
Werkreset wäre mein allerletztes Mittel. Also du meinst ich sollte die Watch erst mit meinem Note 11 entkoppeln, funktioniert das grundsätzlich nur mit einem Gerät?
 
Na ja, sagen wir mal so, ich habe es nicht hinbekommen das Teil (Mi Band 6) mit 2 Handys gleichzeitig zu verbinden

Nochmals meine Frage: Kann man mit dem Teil mit jeder Masterkarte zahlen ? Danke
 
Nein kann man leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Harald01

Ähnliche Themen

knuddchen
  • knuddchen
Antworten
1
Aufrufe
803
knuddchen
knuddchen
forza1910
Antworten
0
Aufrufe
355
forza1910
forza1910
R
Antworten
2
Aufrufe
663
ReniarDeppen
R
Zurück
Oben Unten