Welches Blackshark habe ich? 1 oder 2?!

D

dre1

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich habe mir bei Amazon das "Xiaomi SKR-H0N-128 BlackShark Smartphone, 128 GB Schwarz, 8 GB Ram" gekauft.

Welches Blackshark habe ich nun? Ist dies bereits das "Helo"?! Wenn nein, gibt es das überhaupt regulär im deutschen Handel?

Könnt ihr mir sagen wo ich für das Blackshark die passenden Gamepads zum Anstecken Rechts/Links finden kann?


Danke!
 
Das wird das normale Blackshark sein, das kannst du eigentlich aber auch am Design erkennen. ;)-old


BS - BS Helo
Black_Shark_vs_Black_Shark_Helo.jpg

Quelle: Xiaomi Black Shark (nicht Helo) startet am 16.11. in der EU: Mit Lootbox-Challenge gewinnen
 
Okay. Was sind denn die wesentlichen Unterschiede ausser der 10GB Ram? Ist das Helo in Deutschland offiziell erhältlich? Meines war das aktuellste das ich in deutschen Shops finden konnte.

Ist das Helo nun ein echter Teil 2 oder wieder eher ein Update zum 1er?
Ist das "Gamepad 2.0" für links+rechts auch für mein älteres Blackshark kompatibel oder nur für das Helo?
 
Steht doch alles auf der Seite die ich dir verlinkt habe!
Beide Black Shark-Varianten sind sich in Bezug auf Specs und Performance recht ähnlich, dennoch ist es schade, dass Europa offenbar mit der älteren Version abgespeist wird, immerhin hat Xiaomi dem Helo-Modell eine verbesserte Kühlung sowie eine neue Kamera, bessere Lautsprecher, bis zu 10 GB RAM und ein Redesign spendiert...

Beide Gaming-Phones basieren auf dem Snapdragon 845 und sind für eine höhere Gaming-Performance flüssig-gekühlt...

Das richtige 2er kommt erst noch, das hat dann den SD 855...

Black Shark (Xiaomi): Erste Erfahrungen und Testberichte
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Okay, hab dort mal weiter geschrieben.
 

Ähnliche Themen

Oldi1000
Antworten
2
Aufrufe
399
Oldi1000
Oldi1000
P
Antworten
8
Aufrufe
168
Peter_HH
P
A
  • asterix68
2
Antworten
22
Aufrufe
945
asterix68
A
Zurück
Oben Unten