Wie kann ich etwas über eine KDE Connect Verbindung mit dem Redmi 9AT abspielen?

S

Schatzilein

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Wie kann ich einen Sound über eine KDE Connect Verbindung abspielen? Und wo einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
@Rohrkrepierer2
Um welches Smartphone geht es diesmal?
Hast jetzt du überhaupt schon eines oder ist das wieder so eine Frage die dann ins leere läuft?

Bitte mache nicht Laufend neue Themen auf solange du dich noch nicht für ein Smartphone entschieden hast.
Solche Fragen kann man dann auch in den jeweiligen Smartphone Threads von dir fragen und beantworten.
 
ich habe ein Xiaomi redmi 9At
 
Ich wollte Fragen ob es möglich ist einen Sound abzuspielen wenn eine kde-connect Verbindung zustande kommt?
 
@Rohrkrepierer2 Wofür willst du das tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte informiert werden. Was nun?
 
@Rohrkrepierer2 Zum ersten Mal im Leben googlen?:)

Über was willst du wie informiert werden?
 
Ich wollte Fragen ob es möglich ist einen Sound abzuspielen wenn eine kde-connect Verbindung zustande kommt?
 
@Rohrkrepierer2 Ich hab das verstanden. Probiere es doch einfach aus.

Du musst auch mal mitteilen, welcher Sound wo und für welchen Zweck abgespielt werden soll.
 
einen Sound abzuspielen wenn eine kde-connect Verbindung zustande kommt, Sound-Sample sollte möglichst lautsein, weiss jemand rat?
 
@Rohrkrepierer2 Liest du, was ich schreibe? Von wo willst du nach wo was abgespielt haben?

Ich bin raus. Bitte google mal selbst.
 
Hast du überhaupt eine KDE Connect Verbindung?
Wenn ja warum testest du es dann nicht?
Du solltest wenn du Fragen hast schon auch genug Infos dazu geben und vor allem die Fragen die du bekommst auch ordentlich beantworten.
Nur so wirst du Antworten bekommen die dir weiter helfen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

easyline001
Antworten
1
Aufrufe
467
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
562
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
Antworten
1
Aufrufe
618
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten