Wie lange dauert der Versand bei Bestellungen über den Mi Store?

S

Senator82clp

Ambitioniertes Mitglied
27
Hallo hoffe es ist OK wenn ich, meine Frage hier einmal Stelle. Habe mir das 13t gestern im Mi Store bestellt und wollte wissen wie lange der Versand dauert. Jemand Erfahrung?
 
Also heute kommt es sicherlich nicht an.
 
@JohnyV das ist klar.
 
Meiner Erfahrung nach ( 19 Bestellungen ) wird die Bestellung am nächsten Werktag versendet, wenn die Ware vorrätig ist.
Ab ca 17.00 Uhr sollte die Sendungsnummer in der Bestellübersicht stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Senator82clp
@medion1113 danke dir. Dann bin ich gespannt. In der Mi App stand was von 2-5 Tagen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Hatte meine Bestellungen auch spätestens am übernachsten Tag. Versand mit DHL express oder ups express.
 
Senator82clp schrieb:
@medion1113 danke dir. Dann bin ich gespannt. In der Mi App stand was von 2-5 Tagen.
Und ist das Paket immer noch nicht angekommen? Du könntest deine Erfahrung jetzt mit dem Forum teilen. Ein Forum lebt von nehmen und geben. Nicht nur von nehmen 😉
 
@JohnyV Hallo, ich hatte beim Kundenservice angerufen. Aussage war dann das dass 13t nicht lagernd ist und eine neue Lieferung erwartet wird. Habe dann storniert. Das ging relativ easy und das Geld hatte ich per PayPal auch sehr schnell wieder.

Bin nun beim Pixel 8 gelandet. Die Lieferung war pünktlich und es war eine super Entscheidung.

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Meerjungfraumann und JohnyV
Ich habe gestern das Poco X6 bestellt. Bekommt man da nochmal extra eine Versandbenachrichtigung oder ist die "Transportnummer" die Sendungsnummer? Da steht wenn ich bei DHL eingebe dass dann zu DHL Express weitergeleitet wird und dann dass keine Informationen verfügbar sind. Ich bestelle das erstmal mal und wollte den Ablauf mal hinterfragen.
 
Transportnummer ist es nicht .
Schau mal in deiner Bestellung unter Sendungs-ID nach.
Ab ca 17.00 Uhr steht dann in der Regel die Sendungsnummer wenn die Bestellung versendet wurde.
 
Da ist kein Reiter Sendungs-ID. Aber ich habe den Live Support kontaktiert und diese haben mir die Sendungsnummer für UPS mitgeteilt. Bisher wurde es noch nicht abgeholt aber Etikett wurde erstellt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber mal aus Interesse @medion1113 wo genau müsste diese Sendungs-ID stehen? In der Bestellübersicht habe ich nur das hier stehen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240115-174318.png
    Screenshot_20240115-174318.png
    216,6 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es versendet wurde sieht es dann so aus.
 

Anhänge

  • IMG_20240115_174803.jpg
    IMG_20240115_174803.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 105
  • Danke
Reaktionen: Carsten20001989
Dankeschön, mal sehen wann es umgestellt wird. Gehe sowieso eher davon aus dass es morgen verschickt wird. Mal sehen wie zuverlässig UPS hier ausliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

Besserwisserboy
  • Besserwisserboy
Antworten
5
Aufrufe
516
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
MarcGyver
  • MarcGyver
Antworten
1
Aufrufe
278
MarcGyver
MarcGyver
r-zwo_d-zwo
  • r-zwo_d-zwo
Antworten
5
Aufrufe
356
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten