Wie Redmi Watch 2 Lite installieren?

aries13

aries13

Ambitioniertes Mitglied
7
Das Manual ist ein Witz, da wird nichts erklärt...
Wenn ich die Uhr einschalte, kann ich DEUTSCH wählen, dann kommt ein QR Code mit dessen sich Mi Firness 3.1.4 am Samsung Handy installiert.
Darin erstelle ich mein Profil, erlaube sogar sync in der Wolke.
Aber wie komme ich von dem angezeigten QR Code auf der Ur weiter?
Wenn ich den unten angezeigen Peil nach rechgts wische, komme ich wieder auf die Spracheinstellung.
Wenn ich das "i" rechts oberhalb des QR Codes clicke, kommt
Wähle aus, welche
App
Android:
Xiaomi Wear
iOS:
Xiaomi Wear Lite

da kann ich nur "Verstanden" clicken und dann bin ich wieder am QR Code.

Kann mir jemand bitte helfen?
Danke und viele Grüße
Gerhard
 
@aries13
Den QR Code musst du in der app fotografieren um es zu koppeln
In der App gibt es irgendwo ein + oder neues Gerät
 
Danke, @Melkor!
Gerät nun gekoppelt, aber ich stehe trotzdem daneben, verstehe als 78jähriger nicht, wie ich das alles einstellen kann, was da im Internet so über das Gerät berichtet wird. Wenn ich nach oben wische kommen 6 Gadges: Mond (was macht der? Ich möchte den Schlaf aufnehmen) - Gerät anheben zum Einschalten (OK) - Uhr (Wecker - OK) - Taschenlampe (OK) - Wecken ausgeschaltet(OK) - Einstellungen (darin "BNS" - was ist das?
Gibts irgendwo eine Beschreibung über all diese Dinge?

Als Schritte werden fast 6000 angezeigt, dabei bin ich zu Hause fast nur am PC gewesen ???
 
Ich kann konkret zu dem Model nichts sagen, aber BNS sollte für Bitte nicht stören stehen. Dafür sollte auch der Mond in den Schnelleinstellungen sein.
Vielleicht am besten erstmal ein paar Tests lesen oder auf YouTube ansehen, dort wird ja auch oft einiges an Funktionen schon beschrieben.
 

Ähnliche Themen

Spacy2k
  • Spacy2k
Antworten
1
Aufrufe
322
Nelrid
Nelrid
no2r
Antworten
3
Aufrufe
381
keule68
K
Fembre
Antworten
4
Aufrufe
676
mido3110
M
Zurück
Oben Unten