Wie "sinnlose" Benachrichtigungen abschalten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie "sinnlose" Benachrichtigungen abschalten? im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
A

Arnie-75

Gast
Hallo,
ich bin gerade von Windows-Phone auf MIUI umgstiegen, und obwohl ich mich langsam zurecht finde gibt es noch Sachen, die mich total stören. Dazu gehören z.B. einige aus meiner Sicht völlig sinnlose Benachrichtigungen die ich sehe, wenn ich von oben herunter wische. Da steht dann z.B. "WhatsApp Web läuft im Hintergrund" oder "Begleiter für Windows ist aktiv".
Kann mir jemand sagen wie ich sowas ausblenden kann??
 

Anhänge

Holger

Holger

Ehrenmitglied
Lass mal den Finger länger auf der Meldung drauf. Dann sollte eine Möglichkeit zum Abschalten erscheinen.
 
A

Arnie-75

Gast
Danke, stimmt! Und damit deaktiviere ich nur diese Nachricht, oder generell alle im Notification-Center? Wichtige Nachrichten möchte ich natürlich weiterhin sehen.
 
Holger

Holger

Ehrenmitglied
Nur diese von diesem "Absender". Musst du bei anderen ggf wiederholen
 
A

Arnie-75

Gast
Super, nochmals danke!