Wie "sinnlose" Benachrichtigungen abschalten?

A

Arnie-75

Gast
Hallo,
ich bin gerade von Windows-Phone auf MIUI umgstiegen, und obwohl ich mich langsam zurecht finde gibt es noch Sachen, die mich total stören. Dazu gehören z.B. einige aus meiner Sicht völlig sinnlose Benachrichtigungen die ich sehe, wenn ich von oben herunter wische. Da steht dann z.B. "WhatsApp Web läuft im Hintergrund" oder "Begleiter für Windows ist aktiv".
Kann mir jemand sagen wie ich sowas ausblenden kann??
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-29-15-36-51-516_com.miui.home 1.png
    Screenshot_2019-07-29-15-36-51-516_com.miui.home 1.png
    341 KB · Aufrufe: 162
Lass mal den Finger länger auf der Meldung drauf. Dann sollte eine Möglichkeit zum Abschalten erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe, Arnie-75 und iieksi
Danke, stimmt! Und damit deaktiviere ich nur diese Nachricht, oder generell alle im Notification-Center? Wichtige Nachrichten möchte ich natürlich weiterhin sehen.
 
Nur diese von diesem "Absender". Musst du bei anderen ggf wiederholen
 
Super, nochmals danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Holger

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
0
Aufrufe
124
swchen
swchen
michi-prime
Antworten
4
Aufrufe
675
michi-prime
michi-prime
K
Antworten
10
Aufrufe
535
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten