Wie werden bei der Xiaomi EU Rom die Updates installiert?

Handyfiziert

Handyfiziert

Stammgast
1.005
Hi,
ein Kollege von mir hat sich ein 12 Pro gekauft und der Vorbesitzer hat die EU Rom draufgespielt. An sich meint er, ist es kein Problem. Aber wie verhält es sich mit den Updates? Er hat auf dem Smartphone eine App namens Updater, werden darüber zukünftig die Updates installiert?
Danke für eure antworten.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Das kommt darauf an ob der Vorbesitzer auch TWRP auf dem Phone installiert hat.
Ist dieses drauf und ist es für die installierte Android Version geeignet, kann man über diesen Updater auch für die Xiaomi EU Rom das Update laden und dann über das TWRP direkt installieren.
Der Updater lädt dann zum installieren direkt ins TWRP.
Ansonsten kann aber auch das Update am PC geladen werden und bequem per Fastboot installiert werden.
 

Ähnliche Themen

Bones82
Antworten
4
Aufrufe
193
VampirKing
VampirKing
Besserwisserboy
  • Besserwisserboy
Antworten
5
Aufrufe
519
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
mach6
Antworten
6
Aufrufe
471
wald66
W
Zurück
Oben Unten