Wird eine Xiaomi.EU Rom mit HyperOS kommen?

Neonsi

Neonsi

Moderator
Teammitglied
4.522
Xiaomi.eu kommt baaaald 😬

IMG_0161.jpeg
 
@Jimmypanse
Natürlich klappt das.

@medion1113
Da wäre ich mir nicht so sicher.
 
Ja das die Rom noch nicht vorliegt ist mir bewusst da ist ja noch der Bootloader jetzt ja das größere Problem & später noch ob Twrp für weitere Updates hinzu kommt.
 
@medion1113
Wieso sollte da auch schon was drin sein?
 
Lolly127 schrieb:
@medion1113
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn die Rom verfügbar ist wird sie dort aufgeführt.
Oder auf Search Files Results for "Xiaomi.eu" | AndroidFileHost.com | Download GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers.

Jimmypanse schrieb:
später noch ob Twrp für weitere Updates hinzu kommt.
Twrp brauchst du nicht , da es sicherlich wie üblich erstmal per Fastboot Script installiert wird bzw Updates durchgeführt werden.
 
medion1113 schrieb:
Wenn die Rom verfügbar ist wird sie dort aufgeführt.
Ja, ist sie aber nicht. Wieso auch, das ist höchstens eine Beta ;)
 
@medion1113
Dann erkläre mir die verschiedenen Uhrzeiten bei den ganzen Screenshots.

Bin gespannt.
 
Dann schau dir bitte den Screenshot aus Beitrag 165 an und vergleiche ihn mit dem Link aus Beitrag 167.
Cheffe ( @ingbrzy) hat ihn nur im Xiaomi.eu Forum für das Xiaomi 14 gepostet.
Akkustand und Ladesymbol beachten.
 
@medion1113
Ich habe noch andere Screenshots mit ganz anderen Uhrzeiten gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ?
 
@Lolly127 Um die Frage von @medion1113 nicht in Vergessenheit geraten zu lassen: Wo?
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
darki~ schrieb:
Ich werde hier jetzt sicher keine vertraulichen Informationen preisgeben oder gar veröffentlichen ;)
 
Jep screenshot ist vom ingbrzy
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Das habe ich auch gar nicht bestritten :)
 
@Lolly127 Nein, natürlich wirst du das nicht.
Es ist immer sinnvoll, rechthaberisch in den Wald hineinzurufen, sein Gebrüll aber nicht untermauern zu können...Verzeihung, zu wollen.
So bleibt es leider nichts weiter als Gebrüll.

(Ich habe übrigens vertrauliche Informationen darüber, dass HyperOS niemals global erscheinen wird. Aber "ich werde hier jetzt sicher keine vertraulichen Informationen preisgeben oder gar veröffentlichen", daher musst du mir schon so glauben.)
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
darki~ schrieb:
So bleibt es leider nichts weiter als Gebrüll
Alles gut, mir ist es da zum Glück relativ egal was User in einem Forum über mich denken :) Scheint anderen ja nicht so zu gehen.

Wer verlangt auch, dass ihr mir glauben müsst? Tut es oder tut es einfach nicht und gut, Sache erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja kein Geheimnis dass es vorerst nicht global erscheint
 
  • Danke
Reaktionen: Lolly127

Ähnliche Themen

Morbidi
Antworten
30
Aufrufe
939
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
238
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
C
  • chika
Antworten
9
Aufrufe
195
chika
C
Zurück
Oben Unten