Wo Einkaufen?

absolem

absolem

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moin,

ich bin seit einiger Zeit auf die kleine Powerbank von xiaomi aufmerksam geworden, und würde diese gerne bestellen, allerdings habe ich keine Ahnung über welchen Shop ich das tun soll. Bisher bin ich auf xiaomishop.com gestoßen (ist das der originale?), dort scheint es auch anscheinend einen Versand aus der EU zu geben - allerdings werden trotzdem sehr hohe Versandkosten berechnet (so wie ich das verstanden habe die gleichen, wie wenn man direkt aus China bestellen würde) - der Kauf würde sich demnach gar nicht lohnen. Hat einer einen Tipp für mich, wo ich an eine Powerbank komme, ohne den doppelten Preis für den Versand draufzahlen zu müssen?

Vielen Dank!
 
geekvida.de hat immer mal Powerbanks mit Versand aus Deutschland und Preise sind ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: absolem
Danke Dir, leider scheint es dort die genannte Powerbank nicht zu geben
 
Mit Versand aus China:
Buy Original Xiaomi Mobile Power and Battery at best price
tradingshenzhen.net (mal per E-Mail den Preis anfragen)

androidfiguren.de (Versand aus Deutschland) scheint grade keine zu haben. Notfalls kannst du ja auch mal anfragen, sind sehr nette Leute dort. ;)

Außerhalb dieser Shops sind die meisten jetzt nicht unbedingt seriös, nicht nur was das Zahlen von der Einfuhrsteuer angeht (außer man will Steuern sparen wie der Hoeneß :winki:, was hier im Forum erschreckend viele Leute sehr gerne tun...), aber auch was fakes angeht wird der Kauf bei den meisten anderen gerne mal zur Lotterie (mit Usern mit Mi Powerbank Fakes haben wir hier nen ganzen Thread voll). :)
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen, Mi-Cheffe und absolem

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
822
vishna
V
J
Antworten
150
Aufrufe
9.277
thunder43
T
Richi6665
Antworten
3
Aufrufe
1.408
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Zurück
Oben Unten