Wo finde ich die Telefon App auf dem Xiaomi Redmi 12C?

V

vishna

Neues Mitglied
25
Guten Abend,
eine Frage zu o.g. Smartphone, ich selbst besitze es jedoch nicht. Die Telefonapp ist nicht auf dem Startbildschirm, gibt es eine Suchfunktion um Apps zu finden oder gibt es auf dem Redmi so etwas ähnliches wie bei vielen Smarties, was dem Vorratsschrank entspricht, wo die nicht genutzten Apps liegen?
Ich konnte nichts finden.
Danke!
Gruß Vishna
 
Die App wird Telefon heissen.
 
Im Auslieferungszustand gibt es mehrere (Start-) Bildschirme mit Apps, die etwas durcheinander sind. Einfach mal durchwischen, dann taucht die App mit dem Telefonhörersymbol auf.
 
Ich habe im Moment leider keinen Zugriff auf dieses Smartphone, kann ein unbedarfter Nutzer, diese App löschen oder sogar deinstallieren? Ich verspüre im Moment wenig Lust es bei meinem Smartphone auszuprobieren, es bietet mir aber Deinstallation an, somit schließe ich nichts aus. Ich habe keine Ahnung, was der Nutzer da veranstaltet hat. Systemapps sollten eigentlich nicht deinstallierbar sein aber es gibt ja immer etwas neues.
Ja, nach einer App die Telefon heißt oder ein entsprechendes Symbol hat, habe ich bereits gesucht, nur habe ich sie nicht gefunden oder übersehen??
Meine Frage wurde jedoch nicht beantwortet, gibt es denn keine Suchfunktion auf diesem Modell?
 
Unter Einstellungen, Apps, Apps verwalten kann man nach allen installierten Apps suchen.

Standrdmäßig ist bei den Geräten aus unseren Landen die original Telefonapp von Google vorinstalliert. Am besten mal über den Playstore die App neu installieren, falls sie irgendwie weggekommen sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vishna
Danke! Ich hab's gefunden!
 
  • Danke
Reaktionen: Stoik

Ähnliche Themen

Manuel8052
Antworten
0
Aufrufe
119
Manuel8052
Manuel8052
L
Antworten
3
Aufrufe
684
Lucie56
L
T
Antworten
3
Aufrufe
195
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten