Xiaomi Black Shark 2: Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Mahlzeit!
Das Xiaomi Black Shark 2 wird ab Montag in Europa ausgeliefert. Bestellungen funktionieren ab sofort.

Xiaomi Black Shark 2 startet für 549€

01.jpg
04.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY, amorosa, M--G und eine weitere Person
leider nur im online shop.:1f62d:
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
"CPU Maximum Frame Rate(Framerate...) runtime increased by" 800%

Wenn ich vieles glaube, dann diese Milchmädchenrechnung nicht :D

Die Kiste ist bestimmt ein richtig gutes und solides Gamingphone.

Aber die Marketingabteilung läuft mal wieder auf Hochtouren :1f602:

Mal sehen wann Jerry das Ding zerpflückt :1f44c:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Unbeliver und balu_baer
Die Controller sind wohl nicht im Lieferumfang?
 
Ist das Pro Kit - gab es heute Nachmittag noch für die ersten Besteller inklusive ..
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und amorosa
Sehe schon 79 Euro für das Kit. :1f605:
 
Habe mir auf jeden Fall vorhin dieses Frozen mit 12 gb bestellt. Ich wollte erst auf Huawei P30 pro warten. Aber lieber Stereo Lautsprecher und schnelle gekühlte cpu die kaum zumacht. Denn der Huawei Kirin 980 Chip ist ja langsamer als der sd855.
 
@amorosa warum sollte es nicht gut sein? Wenn die Software die Leistung ohne Abstriche auf die Strecke bringen kann.. Für einen zocker interessant, aber ehrlich wer braucht sowas :]
 
@amorosa kannst du:

Im Antutu-Benchmark liefert es wohl momentan den besten Score mit dem 855, erheblicher unterschied zu den anderen 855er phones:1f631:

Absolut brutal.

Was mich stört ist, dass es wohl kein NFC besitzt... Frage mich was das in der heutigen Zeit soll.
Somit kein Google-Pay möglich:1f620:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und amorosa
Ich bezahle eigentlich überall mit der Ec Karte.
Google pay würde ich nie benutzen.
Bin immer noch der Meinung das wir dringend ein alternatives Betriebssystem brauchen bei Handys. Webos hätte das sein können.
Google wird mir zu mächtig.
 
  • Danke
Reaktionen: Schaeferreiner
Mein Black shark frozen silver mit 12 GB und 256 GB ist gerade angekommen. Installiere gerade.
Und fange an meine ganzen Daten, Musik und Videos etc. Zu migrieren, sind ja 256 GB da!!

Wenn ihr Fragen habt, bitte stellen,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ja dann bin ich mal auf deine Eindrücke gespannt. Ist dort jetzt Miui oder eher Stock Android drauf? Bei Youtube habe ich beides gesehen. Wie ist die Akkulaufzeit und da Display?
 
Also zuerst beeindrucken mich die 2 Lautsprecher. Weil sie auch Bässe darstellen können.
Allerdings sind die Leuchteffekte nur mit Google Play Music vorhanden. Nicht mit anderen Playern z.B. VLC den ich oft benutze.
Akku. Ok da muss ich mehr werte haben.
Das Display ist eben nur FHD plus. Da bin ich mit meinem z2 force mit dem amoled quadhd mehr gewöhnt.
Geschwindigkeit und dieser spezielle Modus... mal sehen ob das sich auswirkt. Bin da noch am benchmarken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
svenni1985 schrieb:
Ja dann bin ich mal auf deine Eindrücke gespannt. Ist dort jetzt Miui oder eher Stock Android drauf? Bei Youtube habe ich beides gesehen. Wie ist die Akkulaufzeit und da Display?
Also das os (joyUI) sieht mehr so nach Stock aus.
Kein bloat China Scheiss installiert.
 
:1f602:

 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Schaeferreiner und iieksi
Witzig, aber trotzdem schlecht und noch viel mehr nichtssagend. Ähnlich würde man auch irgendein C-Superhelden-Movie ankündigen.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Sind halt Asiaten. :p Und warscheinlich soll die Jugend angesprochen werden...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Die Rückseite würde mir zum ersten Mal bei einem Smartphone einen Grund liefern, ein Cover zu benutzen. Und zwar ein blickdichtes. LED Leisten?
Ernsthaft jetzt?
Ansonsten sehe ich nur irgendwelche theoretischen Zahlen, die genauso nichtssagend sind wie das Getrommel bei der Vorstellung neuer Konsolen.
Na ja, die Zocker wird's freuen. Da können sie die PlayStore Wimmelbild Spiele, die mich jeden zweiten Knopfdruck extra zahlen lassen, bestimmt besser genießen. Da ist Latenz und derlei Kram ja auch total wichtig.
 

Ähnliche Themen

PINTY
Antworten
3
Aufrufe
1.017
PINTY
PINTY
DarkAngel
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
462
DarkAngel
DarkAngel
PINTY
Antworten
2
Aufrufe
857
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten