Xiaomi Bootloader entsperren, rooten, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kiralin

Kiralin

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo,
hab lang kein Handy mehr gerootet, da scheint sich doch ein bischen was getan zu haben...

kann man den bootloader auch entsperren ohne eine SIM-Karte einzulegen? Oder kann man die später wechseln? Möchte das Handy für jemanden fertig machen, aber nicht unbedingt meine normale SIM-Karte da einlegen.
Und muss man tatsächlich eine Software dafür auf dem Rechner installieren? kann man die nachher wieder löschen? Muss die derjenige, der das Handy bekommt, die Software haben?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Sim brauchst glaub zum anmelden, sonst kommt wohl Fehler, ging mal ohne.
Ja brauchst am PC und kann danach gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ich hab noch eine alte Prepaid SIM gefunden mit ein bischen Guthaben, kann ich aber danach die SIM wechseln?
(in den Anleitungen, die gefunden habe steht, man solle die SIM nutzen, die auch später verwendet wird, das geht aber nicht)

Das Handy soll halt fertig gemacht werden mit root und dann kommt die endgültige SIM rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

KleinesSinchen
Antworten
6
Aufrufe
747
Stoik
Stoik
Morbidi
Antworten
36
Aufrufe
895
Morbidi
Morbidi
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
8
Aufrufe
503
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten