Xiaomi Konto bearbeiten

RaTToX

RaTToX

Stammgast
187
Hey Leute,

ich bin auf der Suche wie ich am besten meine Kontakte in meinem Xiaomi Konto bearbeiten kann, also Adressdaten & Bilder für jeden Kontakt einzustellen. Über das Mi2 kann ich dies machen, das dauert mir allerdings zu lange. Hat jemand vielleicht eine URL für mich?

MfG
RaTToX
 
Jaaa danke! Die Seite habe ich gesucht! ;)

EDIT // Entweder ich bin zu blöd dort die Kontaktbilder zu bearbeiten ODER diese Funktion gibt es dort nicht...?
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, kann gerade nicht gucken, sorry.
das kannst du ja aber zur not auch über's phone machen, die kontakte lassen sich über die seite ja definitiv schneller pflegen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
124
Darkknight
D
Wolf-G
Antworten
3
Aufrufe
164
Eduard
Eduard
L
Antworten
7
Aufrufe
652
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten