Xiaomi Mi Pad 2: Aktuelle Leaks und Gerüchte

Ich kenne mich im Tablet Bereich noch nicht so aus, aber wenn es viele erwarten und der Vorgänger erfolgreich war, dann wird das neue Tablet wohl auch ein Knaller werden.
Was zeichnete denn die Vorgänger aus? Wie hoch war der Preis?
 
Also die 16GB Version des MiPad 1 gibt derzeit für unter 200 EUR mit immer noch recht potenter Hardware. Die Unterschiede zu den geleakten Specs des MiPad2 sind da recht gering. Nur der Prozessor ändert sich vom Nvidia Tegra K1 zu Intel. Mal abwarten. Vielleicht wird ja Preis das echte Verkaufsargument.
 
Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte der Vorgänger bessere Benchmark Werte.
Kann natürlich mehrere Ursachen haben, ich hoffe mal einfach auf Prototyp und nicht wegen Intel Prozessor, wobei der Nvidia schon nicht schlecht ist.

Ich warte mal ab was da bald kommt [emoji111]
 
Dual Boot oder zwei verschiedene Versionen (Android und Windows)? Steig noch nicht ganz durch.
 
Also ohne SD Slot für mich unbrauchbar. Schade.

Aber morgen kommt mein Telekom Puls für 50 Tacken.
 

Ähnliche Themen

MSI-MATZE
  • MSI-MATZE
2
Antworten
29
Aufrufe
980
MSI-MATZE
MSI-MATZE
J
Antworten
9
Aufrufe
1.481
MSI-MATZE
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
137
Eifelexil
Eifelexil
Zurück
Oben Unten