Xiaomi Redmi 6: Allgemeine Diskussion

Warum dient ein RedMi 5A als großes Vorschaubild?
 
Wow, DAS nenne ich günstig.
Ob es hierzulande erhältlich sein wird?
 
Dachte mir zuerst, ist toll das die zumindest den Platz unten nutzen und es "Tasten" gibt aber wenn man bedenkt das MIUI 10 optimiert auf solche Wischgesten ist, finde ich das wieder unnötig.
Da hätte man das Gerät verkleinern und sich die Tasten sparen können aber es gibt sicherlich wieder Leute die an so etwas hängen
 
@Hudie Das RedMi 5A ist auch hier erhältlich um ca. 90€. Also würde ich schon sagen. ;)
 
@PJF16 sollte natürlich das Vorgängermodell Redmi 5 sein ;-)
 
@PJF16

Vielleicht gegen Weihnachten rum, ideal um das basteln zu lernen, und als zweitgerät.
 
Auch mit Notch? :(
 
@iieksi

Stört mich überhaupt nicht, bin ich vom
iPhone gewöhnt
 
Ich find die Notch ziemlich unnötig und hässlich obendrein und hoffe, die Modewelle ebbt bald ab, aber Geschmäcker sind halt verschieden ¯\_(ツ)_/¯
Ansonsten aber durchaus vernünftiges Gerät für den schmalen Geldbeutel (wenn da nicht noch 18:9 wäre :rolleyes2:)
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
@iieksi

Wenn es kein 18:9 und doppelcam wäre, wäre mein Interesse quasi bei Null. :D
Aber hast recht, Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Für knapp 80-90€ „Straßenpreis“ kann man nicht wirklich was falsch machen, vor allem wenn es bei Amazon bestellt werden sollte.
 
@iieksi Modewelle...Har....Har...Har...Ja ne is kla, so wollen uns das die Marketing Hirnis verkaufen!

Mensch, die haben es einfach noch nicht drauf, preisgünstig das ganze Kamera- und Sensorengezumpele gescheit unter das Display zu integrieren:D.....aber zum Mars fliegen können wa:thumbdn:
 
Mister Lon schrieb:
aber zum Mars fliegen können wa
Maasfluchzeuch is oinfach. - Da haste die super-anstrengenden & übertrieben verwöhnten anspruchsvollen aber leistungsunwilligen Nörgel-User und die "Huch-Fingernagel-eingerissen-ich-muss-jetzt-sterben-wo-is-mein-Clearasil-Emergency-Böxchen"-Dödel nich mit an Bord ... joke
___

Das Phone ist ok. - Optik und Specs sind immer Geschmackssache (zumindest in diesem Teil der Galaxis) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Glücklicherweise gibts ja genug Mis und Redmis ohne Notch. Bald ist der Spuk ja warscheinlich wieder vorbei... :p

Ich tippe darauf dass das das :D Mi A2 Lite wird. ;)
 
Dann bin ich raus, der riesige Rand oben und unten sieht einfach nur bedeppert aus.
Keine Notch, kein Kauf! Hätte ich gleich bei 16:9 bleiben können.
 
Notch, keine Notch!
Kleine Notch, große Notch!
Kleiner Rand, großer Rand!
Fingerabdrucksensor vorne, Fingerabdrucksensor hinten!

Bin ich froh, dass ich kein Smartphonehersteller bin! :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: BangBoomBang und PJF16
Eindeutig Geschmackssache. mir gefällt das Gerät aus dem Link deutlich besser als aus dem Leak mit der/dem Notch. Ist für mich der Schrecklichste Trend der letzten Zeit.
Solange das Gerät OLED hat und sich die Notch ausblenden lässt kann man aber darüber reden.
 
Oh, no. Bitte kein MTK Prozessor.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
955
Rompal
R
K
Antworten
0
Aufrufe
837
katzemaeus
K
W
Antworten
1
Aufrufe
1.834
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten