Xiaomis internationale Expansion [Sammelthread]

@Mittei versorgt mich immer mit diesen Neuigkeiten,danke! .. Posten kann ich dann immer :D

Cooles Video haha...

Und es geht dann auch in Malaysia los :)

Servus

Robert

Jetzt auf YouTube ansehen: Mi3 Value for money - Mi3 Value for money: http://youtu.be/6Ss2KOk_Q38

uploadfromtaptalk1399025253665.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Hmm.... 15 Millionen sind nicht schlecht, aber nach den ursprünglich genannten 122 Millionen Vorbestellungen ist das schon fast ein wenig "enttäuschend".
Aber auch 15 Millionen sind ja ziemlich gut. Zumal es sich ja nur um das TDCMA-Modell handelt, welches nur in China mit 3G funktioniert! :)
 
Vorbestellungen bei Xiaomi (sofern man das WCDMA Modell möchte) ist keine Empfehlung... siehe die Vorbestellungen für das Mi3 (vom letzten Jahr OKT?) - und einige Monate später konnte es erst verschickt werden. Aber eine gute Idee um gute Zinsen zu bekommen :)
 
so unglaubelich in 4 Jahren sind sie zum 6t größten Smartphone Maker in der Welt und 3t größten in China aufgestiegen. HAMMER
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und hara74
Hugo Barra in Jakarta :cool:

http://en.miui.com/thread-23402-1-1.html

Gebt gas Jungs :D

Gerüchte sagen Verkaufs Start August, dann bitte auch mit den selben Preisen wie in Singapur oder Malaysia.

Weitere Gerüchte sagen es könnte einige wenige MI Stores in den wichtigsten Zentren Indonesiens geben. Nachdem Bali nach Jakarta die wirtschaftlich stärkste Region ist dürften die, wenn sich das Gerücht bewahrheitet, hier mit einem Store aufschlagen :)

Oh, man.... Ein MI Store vor der Haustür... Ich würde verrückt werden :D

Servus

Robert

P.S.

Dank an @Mittei für den oberen link
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Thailand ist doch auch in deren Blickfeld, oder?
 
Zur letzten Frage im Artikel:
Ja, ich glaube dass Xiaomi sich mittelfristig auf Platz 1 oder 2 etablieren kann, erst recht wenn Apple ihre Serien einfach nur ohne jegliche Innovation weiterführt und dabei die Preisschraube immer weiter hochdreht. Dann stehen nämlich die meisten Argumente auf Xiaomis Seite. Bereits heute sind ja in Xiaomis Verkaufsländern iPhones teilweise fast dreimal so teuer wie Mi's, wobei die Preistendenz Apples ja eher noch oben zeigt (auf die 1.000$ zugeht?), während die Preise bei Xiaomi ja eher stabil bleibt - der Unterschied vergrößert sich also langsam.
Kurz gesagt: Ich glaube Xiaomi wird Apple und vielleicht auch Samsung (Stichwort: Ausreizung des immensen Potentials "ärmerer" aufsteigender Länder durch Xiaomi) hinter sich lassen und zu einer sehr großen Marke werden, auch wenn ich das persönlich noch nicht unbedingt will da ihre Geräte hier ja eine gewisse Exklusivität haben. ;)
 
Also bei aller liebe zu xiaomi und miui, erfolg in exponentiell wachsende kurve messen zu wollen ist genau so wahnsinnig wie der Kapitalismus, es geht nicht. Genau wie die globale Erwärmung in 100 jahren zu berechnen. Htc hatte auch ein paar sehr erfolgreiche jahre, aber irgendwann ist ende. Auch xiaomi muss sich entwickeln, muss innavationen bringen, die kann man nicht nur in der Preisgestaltung erwarten.
Sonst wäre ja der efoxshop der größte anbieter überhaupt.
Ich würde mir xiaomi auf der top 3 wünschen, jedes smartphone wird bei mir mit miui bestückt, nur muss man am boden der Tatsachen bleiben, den markt beobachten und Werbung machen. Habe noch nie eine gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle und jayjay143
Xiaomi macht auch aus Prinzip keine Werbung. ;)
Aber generell versuch ich keine Kurven zu messen, sondern nur eine Einschätzung eines sehr guten Players zu liefern welcher mit niedrigen Preisen zu einem überteuerten Markt dazustößt. Da halte ich meine Einschätzung für nicht soo realitätsfern. Und Innovation? Wann hat die ein Apple zuletzt gezeigt? Wann hat Samsung die je gezeigt? ;)
 
Die innovativen von apple waren eigentlich nur multitouch und hd screens, samsung hat zb multiwindow und s-view, diese empfinde ich als mehrwert. Miui ist halt eine tolle sache aber viel ändert sich da nicht mehr, ich hoffe dass da noch was kommt..
 
IPhone war aber der ausschlaggebende Start überhaupt für Smartphones.
Man denke nur an das überhebliche lachen von ballmer bei der Vorstellung des ersten iPhone
"700$ ohne Tastatur wer soll das kaufen? "
 
So Leute :) die sache scheint langsam Gestalt anzunehmen hier in Indonesien.

http://miui.web.id/toko/

Das ist die offizielle Miui indonesia Seite.

http://miui.web.id/

Mi Shop... :) ich hoffe immer noch auf August.

Servus

Robert
 
  • Danke
Reaktionen: mittei und Badnerle

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
261
Darkknight
D
Canary222
Antworten
5
Aufrufe
675
Jimmy78
Jimmy78
Nikwalter
Antworten
1
Aufrufe
583
wald66
W
Zurück
Oben Unten