Zugriff via Mi Cloud i.mi.com

Bugs

Bugs

Stammgast
294
Kennt jemand das Problem das man unter i.mi.com zwar in den Account kommt, dort aber alle Punkte (Contacts, Messages, Gallery, Notes, Recordings) eine Vorhängeschloss haben und man diese Punke nicht aufrufen kann.

Lediglich der Punkt "Find device" funktioniert.


Notwendig wird dieser Zugriff bei mir immer wieder da sich die gesamte Cloud mit Fotos der Gallerie füllt.
Diese mag ich dort (aus Platzgründen) eigentlich gar nicht, aber scheinbar lässt sich das automatische Fotobackup in der Cloud nicht dauerhaft abschalten.
 
Mahlzeit bugs,

bei mir funktionierte das, bzw. die Vorhängeschlösser verschwanden, nachdem ich weiter oben in der Mitte erneut auf "Sign In" geklickt habe. Da stand ursprünglich etwas von "Pro Account" oder so ähnlich.

Also erneut auf SIGN IN, dann mittels SMS den Freischaltcode erhalten, diesen eintragen und schwupps, war ich drin. 2016-01-05 11.37.03-Mi Cloud.jpg
 
Es lässt sich ganz simple einstellen was in die Cloud gesichert wird und auch zuverlässig.
Dieses Schloss dient dazu unberechtigte Zugriffe auf sehr private Daten (Fotos & Telefonnummern) zu verhindern.
Pro Account ist nur notwendig wenn man nmehr Speicherplatz möchte (genauso ist es auch bei Google).
 

Ähnliche Themen

P
  • Pommes01
Antworten
7
Aufrufe
168
Klaus986
K
D
Antworten
11
Aufrufe
373
Darkknight
D
Fembre
Antworten
49
Aufrufe
2.272
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten