Zweitprofil - Wechsel

Smaug66

Smaug66

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe das Zweitprofil aktiviert.
Wenn ich vom Zweitprofil auf das Hauptprofil wechseln möchte, habe ich dazu ein Icon "Wecheln" zur Verfügung.
Gibt es so ein Icon (oder vergleichbares) auch für den Wechsel vom Hauptprofil ins Zweitprofil?
Oder muss ich immer den umständlichen Weg "Einstellungen\Spezielle Funktionen\Zweitprofil" wählen?

Danke vorab für Eure Hilfe.
 
Weiß niemand etwas dazu?
 
Man kann keine Verknüpfung erstellen, deshalb wird es nicht möglich sein.
 
Danke @wald66
 
Es gibt in den Einstellungen die Option das das Icon "Wechseln" auch im Erstprofil angezeigt wird. Das ist aber recht versteckt und ich finde es auf die schnelle leider nicht raus, unter welchen Menuepunkt man es finden kann.
 
Oh, danke.
Dann werde ich mal suchen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
957
wald66
W
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
453
bluedesire
bluedesire
Trumpets5
Antworten
3
Aufrufe
233
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten