Begonnene Videos in der MIUI-Gallerie später weiterschauen möglich?

D

drspeed

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo
Gibt es eine Möglichkeit wenn man sich Videos aus der Galerie anschaut,so einzustellen das man diese später weiter ansehen kann?
So das wenn ich ein Video anhalte und die Galerie beende ich mir später dieses Video ab diesem Punkt weiter ansehen kann.
 
Solch ein Komfort kenne ich nur von zusätzlichen Video-Playern wie z.B. MX Player
 
Danke für Deine schnelle Antwort.Dann werde ich mir den MX Player mal installieren. Ich dachte nur vielleicht gibt es eine Einstellung womit das geht. Bei meinem alten Honor Play ging es mit dem Standard Player.
 

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
0
Aufrufe
292
Redmix
Redmix
cavin
Antworten
4
Aufrufe
860
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
A
Antworten
4
Aufrufe
627
anddroid
A
Zurück
Oben Unten