Mi Health App (Gesundheit) ist unsichtbar

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Health App (Gesundheit) ist unsichtbar im Xiaomi Apps und Dienste im Bereich Xiaomi Allgemein.
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Morgähn 😴,
hat jemand eine Idee, warum ich die Mi Health App nicht in der App-Übersicht sehe? Vielleicht noch nicht für Deutschland freigegeben? Über den Activity Launcher kann ich einzelne Teile der App starten, aber die gesamte UI bleibt mir verwehrt😟...kapier ich nicht...sollte doch ein neues Feature in MiUi 12 sein🤔

Ahhhh!....endlich was gefunden...
MIUI 12 Health app missing on Xiaomi devices as per multiple user reports
 
Zuletzt bearbeitet:
nate2013

nate2013

Experte
Oder vielleicht nur mit einem "Mi Band" oder " Mi Watch" nutzbar. Ich nutze selber "Samsung Health" weil ich eine "Galaxy Watch" am Arm habe.
 
Mister Lon

Mister Lon

Experte
Liegt tatsächlich an der Ländereinstellung, wie oben im Link beschrieben. Aber an der Ländereinstellung rumzufummeln, kann ja nicht die Lösung sein. Hoffe die Schaumis kriegen das mit MiUi 12.5 im Griff🤨....aber dann ist ja wieder irgendwie wieder alles nach guter Schaumimanier doppelt gemoppelt. MiFit, Xiaomi Wear....MiHealth 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Mi Health App (Gesundheit) ist unsichtbar Antworten Datum
3
3
8