Mi Health App (Gesundheit) ist unsichtbar

OnkelLon

OnkelLon

Enthusiast
2.101
Morgähn 😴,
hat jemand eine Idee, warum ich die Mi Health App nicht in der App-Übersicht sehe? Vielleicht noch nicht für Deutschland freigegeben? Über den Activity Launcher kann ich einzelne Teile der App starten, aber die gesamte UI bleibt mir verwehrt😟...kapier ich nicht...sollte doch ein neues Feature in MiUi 12 sein🤔

Ahhhh!....endlich was gefunden...
MIUI 12 Health app missing on Xiaomi devices as per multiple user reports
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder vielleicht nur mit einem "Mi Band" oder " Mi Watch" nutzbar. Ich nutze selber "Samsung Health" weil ich eine "Galaxy Watch" am Arm habe.
 
Liegt tatsächlich an der Ländereinstellung, wie oben im Link beschrieben. Aber an der Ländereinstellung rumzufummeln, kann ja nicht die Lösung sein. Hoffe die Schaumis kriegen das mit MiUi 12.5 im Griff🤨....aber dann ist ja wieder irgendwie wieder alles nach guter Schaumimanier doppelt gemoppelt. MiFit, Xiaomi Wear....MiHealth 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.100
FatTony0815
F
K
Antworten
5
Aufrufe
840
krns
K
Redmix
Antworten
0
Aufrufe
294
Redmix
Redmix
Zurück
Oben Unten