Mit der Mi Music App im Autoradio auf Ordnerstruktur des Smartphones zugreifen?

F

FatTony0815

Gast
Hallo,

bin zum ersten Mal bei Xiaomi gelandet (War vorher bei Samsung). Wenn ich mit meinen Redmi Note 12 4g via Bluetooth mit meinem Auto verbunden bin (VW Discover Media) habe ich keinen Zugriff mehr auf die Ordnerstrukturen auf dem Handy. Sprich, mit dem Samsung konnte ich via Autoradio im Handy den gewünschten Ordner auswählen mit der Musik. Bei Xiaomi steht da: Bluetooth Audiogerät: Keine Titelliste verfügbar.

Ist das eine Einstellungssache oder geht das bei Xiaomi einfach nicht?
 
Einstellungssache
 
Ok wald66, kannst du mir erklären wie ich das Problem gelöst bekomme?
 
Wenn es eine Einstellungssache ist, was und wie kann ich denn einstellen?
 
Fehlende Rechte zuweisen
Bluetooth Einstellungen in Entwickleroptionen
 
Ok wald66, danke bis hierhin. Welche fehlende Rechte kann ich in den Entwickleroptionen zuweisen?
 
Hat noch jemand einen Tipp woran es liegen könnte?
 
@wald66 Kannst du mir bitte erklären wie das mit dem Rechte zuweisen geht? Wäre zu schade wenn ich deswegen das Gerät zurück geben sollte.
 

Ähnliche Themen

sensei_fritz
Antworten
6
Aufrufe
398
sensei_fritz
sensei_fritz
Rawer
Antworten
1
Aufrufe
415
wald66
W
K
Antworten
5
Aufrufe
843
krns
K
Zurück
Oben Unten