MIUI 12 - Video-Werkzeugkasten aktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12 - Video-Werkzeugkasten aktivieren im Xiaomi Apps und Dienste im Bereich Xiaomi Allgemein.
frankie78

frankie78

Experte
Hallo,
Vielleicht kennt ja der eine oder andere das Problem, das man zwar ein Videostream oder Datei zur Hand, aber diese nun Mal lieber anhört als anzusehen. Dummerweise wird das Video oder Stream gestoppt wenn der Bildschirm abgeschaltet wird.

Mit dem Video Werkzeugkasten gibt es eine Option die es möglich macht den Bildschirm abzuschalten!

Zuerst müsst ihr zu
"Einstellungen-->Spezielle Funktionen-->Video Werkzeugkasten" gehen!
"Video Werkzeugkasten" aktivieren und unten "Video Apps Verwalten".
Da dann eure entsprechenden Apps wählen wo ihr das nicht machen könnt!

Nun öffnet die App wo ihr gewählt hatte und spielt ein Video ab.
Jetzt müsstet ihr einen grauen Balken links oder rechts am Bildschirmrand sehen, wie die Gameboster Optionen
Tippt darauf, dann öffnet sich das Menü und wählt die mit dem Pfeil markierte Option.
IMG_20201228_015908.jpg

Beim ersten mal kam noch ein 5 sek Countdown, zum Bestätigen, danach nicht mehr.

Viel Spaß beim testen!
Gruß Frank
 
Otandis_Isunos

Otandis_Isunos

Ehrenmitglied
Ich hab das gerade mal mit Youtube ausprobiert, wo das ja normalerweise nicht geht ohne Youtube-Premium, hat nur beim ersten mal funktioniert, seitdem nicht mehr 🤣 🤣

Also bleibt da zumindest wohl doch nur Youtube Vanced, oder NewPipe. Schade.
 
frankie78

frankie78

Experte
@Otandis_Isunos
Also, habs gerade getestet. 5 Titel + Werbeblöcke wurden problemlos abgespielt.
Das was bei mit unterbrach, war wo du da bestätigen musst, das du ihr Abo nicht willst.
Schade das bei dir nicht funktioniert
 
Ähnliche Themen - MIUI 12 - Video-Werkzeugkasten aktivieren Antworten Datum
7
4
8