Miui 14 / Anrufliste zeitlich bzw. zahlenmäßig begrenzt?

A

anddroid

Stammgast
79
Ich bin jüngst auf das Poco F5 umgestiegen und habe festgestellt, dass meine Anrufliste nur bis Anfang April 2023 zurückreicht. Habe dann erst per google Drive Synchronisation und dann per SMS Backup & Restore vergeblich versucht die Anruflist komplett wieder herzustellen. Wobei ich erwähnen muss, dass bei meinem P30 (welches ich drei Jahre in Besitz habe) die Anrufliste auch "nur" bis Juli 2022 angezeigt wird.
 
Es werden anscheinend ein Jahre alte Einträge gelöscht.
 
Nein beim Poco F5 sind es wenn man auf Anfang April 2023 zurückrechnet gerade mal etwas über 5 Monate und das finde ich schon sehr dürftig! Ist das bei anderen Miui Usern auch so der Fall?
 
Bei meinem Poco X3 Pro mit MIUI 14.0.2 geht die Anrufliste bis Juni 2022 zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: anddroid
Das deckt sich dann mit meinem P30 in etwas wo die Anrufliste bist Juli 2022 zurück geht. Frage ist jetzt warum das bei meinem Poco F5 nur so kurz geht obwohl ich es per google Drive Synchronisation und dann per SMS Backup & Restore erfolglos probiert habe.
 

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
0
Aufrufe
294
Redmix
Redmix
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
7
Aufrufe
2.766
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • stylezz91
Antworten
8
Aufrufe
1.759
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten