MIUI-Theme mit dynamischem Kalender-Icon gesucht

TM69

TM69

Erfahrenes Mitglied
243
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem RN9s alle Tools entfernt die das System unnötig ausbremsen oder Akku fressen. Zuletzt jetzt auch Launcher ( Nova, Lawnchair, Shade).
Soweit bin ich jetzt mit dem Standard Lauchner zufrieden bis auf das Kalender Icon. Das bei auf 31 stehen. Wenn man sich dran gewöhnt hat das es richtig anzeigt, ist man ab und zu irritiert.

Weis jemand ein MiUI12 Theme wo das Icon keinen oder den aktuellen Tag anzeigt ?
 
@TM69
Geh mal Einstellungen -Apps - Apps verwalten - Kalender - sonstige Berechtigungen - die alle aktivieren, dann sollte der Kalender abgleichen
 
sorry, habe keine Sonstige berechtigungen ...
Screenshot_2021-01-26-21-11-38-325_com.miui.securitycenter.jpg
 
@TM69
Schau mal hier nach
 

Anhänge

  • Screenshot_20210126_212019.jpg
    Screenshot_20210126_212019.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 124
dort hat der kalender alles was geht ...
 
Da steht doch Daten ausschalten
 

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
0
Aufrufe
293
Redmix
Redmix
A
Antworten
4
Aufrufe
629
anddroid
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
7
Aufrufe
2.759
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten