MP3 vom USB Stick am Redmi 14C übertragen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Laie74

Neues Mitglied
0
Moin,
ich habe einen USB Stick mit C Stecker. an das Xiaomi Red me 14c angedockt.
Wie bekomme ich die MP3 Dateien vom USB Stick in eine Wiedergabeliste?
LG Laie74

Du installierst einen guten Dateimanager
und kannst dann (copy <->paste) Daten schaufeln ...

danke für die Rückmeldung.Der Xiaomi Red me 14 c Dateimananger ist nicht gut?
Welchen Kannst du empfehlen?
ich habe gerade eben meine Stick ans Smartphone angeschlossen(hat einen Stecker C). -bin auf "Musik"-kein Inhalt.
von copy<-> paste sehe ich nichts?:1f627:.
LG

Klick doch mal auf den "unterstrichenen" Dateimanager ...

unterstrichenen Dateimanager? Habe nur die App "Dateimanager".
Ich klicke auf den Dateinanager des Smartphones-dann auf den Ordner "Music-Inhalt keiner-keine Anzeige von Copy/Paste

Jo,habe ich auf dem Smartphone installiert. Bin Laie(meine Benutzername). wie geht es weiter?

USB Stick ist am Smartphone angekoppelt-habe die CX App geöffnet-Ordner "Musik" auf geschlagen-wie bekomme ich die MP3 Dateien vom Stick da hinein?
LG

Gehe zu deiner MP3-Datei und wähle sie aus. Anschließend auf die 3 Punkte (Menü) klicken, da sollte "kopieren" dabei sein. Dann ins Zielverzeichnis wechseln und dort, auch wieder über das Menü "einfügen" auswählen.So gehts normaler Weise. Ich kenne den erwähnten Datei-Explorer allerdings nicht. Ich nutze den X-plore, der ein geteiltes Fenster anbietet und noch ftp etc. kann.

Mit dem Finger auf die gewünschten Dateien (egal ob Bild oder Video oder oder oder)
Ganz unten links erscheinen ein paar Symbole, das erste ist kopieren (daneben ausschneiden)
Dann den Zielordner suchen und unten auf "einfügen" ...

Du schaffst das !!! ;)

Und ? Hat geklappt ?

Nee, hat nicht geklappt. Ich finde das Smartphone weder auf dem Mac, noch den USB Stick mit meinen3900 mp3 Dateien auf dem Smartphone.
nur der USB Stick wird auf meinem Mac angezeigt-externer Speicher.
Wie sehe ich den USB auf meinem Handy oder das Handy auf dem Mac ??
Mist, wenn man selbst :1f623:keine Ahnung hat

Laie74 schrieb:
ich habe einen USB Stick mit C Stecker. an das Xiaomi Red me 14c angedockt.
Was hat das mit einem Mac zu tun?

Zurück
Oben Unten