Nach Update lässt sich in Xiaomi Themes kein Theme mehr anwenden

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Update lässt sich in Xiaomi Themes kein Theme mehr anwenden im Xiaomi Apps und Dienste im Bereich Xiaomi Allgemein.
schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen.

Auf meinem Mi11 Lite 5G lässt sich mit der neusten Version 2.0.1.4 von Themes kein Theme mehr anwenden.
Bekomme immer eine Fehlermeldung das der Server offline ist.
Deinstalliere ich diese wieder und nutze die auf dem Gerät vorinstallierte, funktioniert es.
Bild vom Fehler ist angehängt.IMG_20220213_132746.jpg

Hat vielleicht noch jemand das Problem?
Gruß,
Marcel
 
schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
OK, danke dir.
Hätte gedacht das dieser Fehler nicht Geräteabhängig ist und deshalb hier gepostet.
Werde den anderen Thread beobachten.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@schlauti76
Alles gut wollte dir nur ein Link geben.
 
JessyKnuffel

JessyKnuffel

Neues Mitglied
Ja ich habe leider auch das Problem und finde es echt schade,denn ich hab noch mein Winterthema drauf und würde es gerne endlich ändern.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@JessyKnuffel
Dann musst andere Version installieren bzw das Update deinstallieren - Themen sind dann glaub weg
 
JessyKnuffel

JessyKnuffel

Neues Mitglied
@rene3006 Wo finde ich denn die vorherige Version?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@JessyKnuffel
Deinstalliere das Update dann ist das erledigt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dazu drück mal länger auf die Themen App, dann auf App Infos-unten das Update deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
JessyKnuffel

JessyKnuffel

Neues Mitglied
Danke danach ging es wieder.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@JessyKnuffel
Bitte
 
Ähnliche Themen - Nach Update lässt sich in Xiaomi Themes kein Theme mehr anwenden Antworten Datum
5
0
5