Nach Update lässt sich in Xiaomi Themes kein Theme mehr anwenden

schlauti76

schlauti76

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo zusammen.

Auf meinem Mi11 Lite 5G lässt sich mit der neusten Version 2.0.1.4 von Themes kein Theme mehr anwenden.
Bekomme immer eine Fehlermeldung das der Server offline ist.
Deinstalliere ich diese wieder und nutze die auf dem Gerät vorinstallierte, funktioniert es.
Bild vom Fehler ist angehängt. IMG_20220213_132746.jpg

Hat vielleicht noch jemand das Problem?
Gruß,
Marcel
 
OK, danke dir.
Hätte gedacht das dieser Fehler nicht Geräteabhängig ist und deshalb hier gepostet.
Werde den anderen Thread beobachten.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@schlauti76
Alles gut wollte dir nur ein Link geben.
 
  • Danke
Reaktionen: schlauti76
Ja ich habe leider auch das Problem und finde es echt schade,denn ich hab noch mein Winterthema drauf und würde es gerne endlich ändern.
 
@JessyKnuffel
Dann musst andere Version installieren bzw das Update deinstallieren - Themen sind dann glaub weg
 
@rene3006 Wo finde ich denn die vorherige Version?
 
@JessyKnuffel
Deinstalliere das Update dann ist das erledigt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dazu drück mal länger auf die Themen App, dann auf App Infos-unten das Update deinstallieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Danke danach ging es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@JessyKnuffel
Bitte
 
Mahlzeit, ich habe seit gesten das Problem das ich weder auf meinem Poco F3 noch auf meinem Mi 11 Lite Themes anwenden kann.
Die werden zwar angeblich runtergeladen, aber wenn ich die anwenden möchte kommt die Meldung "Server Offline".
Kann mir da vielleicht jemand helfen ?
 
@Sisko73
Versuch das unter #8
 
Habe ich schon gemacht, hilft leider nicht 🤷‍♂️
 
@Sisko73
Dann warte bis es gefixt wird per Update.
Oder gehen nur einige nicht.

Kannst auch mal die Region auf Indien oder Schweiz stellen und dann versuchen
 
Gehen alle nicht, hab Schweiz und Niederlande probiert, der gleiche Fehler. 😞
 
@Sisko73
Welche Version der Themen App hast du?
 
Version 2.1.1.7-global
 
@Sisko73
Nutz ich auch und funktioniert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Sisko73 Wenn nicht installiere mal die V2.1.2.9
 
Zuletzt bearbeitet:
1665914618542.png

WIrklich sehr seltsam 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@Sisko73
Auf meinem Redmi Note 10 Pro geht es momentan auch nicht, kommt die gleiche Fehlermeldung.(V2.1.1.7)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Selkie
Antworten
7
Aufrufe
1.134
Redmix
Redmix
Danixd1223
Antworten
3
Aufrufe
876
Danixd1223
Danixd1223
Redmix
Antworten
0
Aufrufe
286
Redmix
Redmix
Zurück
Oben Unten