.PDF Datei öffnen - welche App wählen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere .PDF Datei öffnen - welche App wählen? im Xiaomi Apps und Dienste im Bereich Xiaomi Allgemein.
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Hallo,
immer wenn ich mit meinem X3 eine PDF-Datei bekomme und sie öffnen will bekomme ich diese Auswahl und ich weiß nicht welchen ich da am besten nehmen sollte. Habt ihr mir da einen Tipp?

1602603831790.jpg
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ich nehme Word oder Drive
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
PDF-Viewer reicht da meistens, es sei denn Du willst die PDF umwandeln.
 
Fulano

Fulano

Senior-Moderator
Teammitglied
Ist schlicht persönliche Vorliebe und nur bedingt Gerätespezifisch. Ich nutze auch dafür gerne, sofern nicht bereits vorinstalliert, meine "Lieblingsapps".
Seit Jahren öffnen ich .PDF z. B. mit Xodo (-> Xodo PDF Lesen und Editieren (PDF Reader & Editor) – Apps bei Google Play) da mir die Darstellung und das Handling mit der App am besten zusagt.

Btw. @chrissilix Thementitel angepasst. Zumindest pdf hätte da auch bei dir auftauchen dürfen. ;)
Der Vorteil liegt auf der Hand: Je mehr Informationen prägnant im Titel untergebracht sind umso mehr Interesse und ggf. Hilfsbereitschaft der Community.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
NSX02

NSX02

Ambitioniertes Mitglied
@Fulano danke für die App-Empfehlung, scheint wirklich gut zu sein, die 4,7 Sterne bekräftigen das. ;)
 
Ähnliche Themen - .PDF Datei öffnen - welche App wählen? Antworten Datum
6