Wie kann ich eine heruntergeladene apk-Datei installieren, welche mit .zip endet?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

sisqonrw

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Empfohlene Antwort(en)
@sisqonrw
Wenn da ein Ordner mit vielen Dateien ist, hast wohl die apk entpackt!
Benenne die Dateien einfach um, .ZIP Endung entfernen, dann sollte es klappen.
 
sisqonrw schrieb:
ich habe einmal für Android pc.lamper.apk.zip und smartcontrol.apk.zip runter geladen.
Ich hab mal den Code eingescannt und beide *.ZIP Dateien runter geladen auf mein Phone.
Du mußt die Dateien umbenennen...das ".ZIP" entfernen, damit nur noch "pc.lamper.apk" und "smartcontrol.apk" dasteht, dann kannst du sie auch installieren.

Pc.Lamper fordert aber eine Menge an Berechtigungen die nicht nötig sind, also ich wäre da etwas vorsichtig :D

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BO4573, Gelöschtes Mitglied 342348, frankco und 2 andere
Alle Antworten (6)
@sisqonrw
Wenn da ein Ordner mit vielen Dateien ist, hast wohl die apk entpackt!
Benenne die Dateien einfach um, .ZIP Endung entfernen, dann sollte es klappen.
 
@sisqonrw Niemand hier weiß, was du genau runtergeladen hast. Niemand hier weiß, womit die Dateien entpackt wurden und niemand weiß, welchen Inhalt deine entpackten Ordner haben.

Das ist so als würdest du in einer Kfz-Werkstatt anrufen und und denen nur die Info weitergeben, dass dein Auto nicht fährt.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco, Lupo1 und HerrDoctorPhone
sisqonrw schrieb:
ich habe einmal für Android pc.lamper.apk.zip und smartcontrol.apk.zip runter geladen.
Ich hab mal den Code eingescannt und beide *.ZIP Dateien runter geladen auf mein Phone.
Du mußt die Dateien umbenennen...das ".ZIP" entfernen, damit nur noch "pc.lamper.apk" und "smartcontrol.apk" dasteht, dann kannst du sie auch installieren.

Pc.Lamper fordert aber eine Menge an Berechtigungen die nicht nötig sind, also ich wäre da etwas vorsichtig :D

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BO4573, Gelöschtes Mitglied 342348, frankco und 2 andere
Das mit dem umbenennen hat geklappt. Danke.
Ich pass auf. DAnke
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gern geschehen...
... :)
 
Hallo @sisqonrw,

was hast Du denn genau für ein Smartphone bzw. gibt es einen bestimmten Grund, dass Du im Xiaomi-Bereich gepostet hast?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Danixd1223
Antworten
3
Aufrufe
835
Danixd1223
Danixd1223
jonnyonline
  • jonnyonline
Antworten
0
Aufrufe
435
jonnyonline
jonnyonline
mikeee
  • mikeee
Antworten
6
Aufrufe
910
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten