Wie kann man in MIUI 12 Apps sperren?

chrissilix

chrissilix

Dauergast
969
Hallo,
da ich beim GMail immer nur ein Postfach, nach einem starten der App, angezeigt bekomme würde mir geraten diese App zu sperren.
Zitat: "Im "Taskwechsler" Gmail dann sperren"

Aber wie kann ich das in MiUI 12 auf meinem Poco machen ? Bin noch zu neu im MiUI und kenne mich noch nicht vollkommen aus.

Gruß
Chrissilix
 
chrissilix schrieb:
da ich beim GMail immer nur ein Postfach, nach einem starten der App, angezeigt bekomme würde mir geraten diese App zu sperren.

?? Diese Aussage verstehe ich nicht ganz. Du startest G-Mail und es wird dir nur ein Postfach angezeigt und aus dem Grunde wird direkt geraten die App zu sperren? Hä? Logik? Das man bei G-Mail nur ein Postfach angezeigt bekommt und das ist eben der Posteingang, ist das ganz normal.
 
Es ist bestimmt mit sperren die Verriegelung mit dem Schloß, in der Taskübersicht gemeint. Zumindest verstehe Ich das so.
Das muss man nur in der Taskübersicht, den Finger auf die App halten, und das Schloßsybol wählen.
 
Was genau meinst du mit „Taskübersicht“ wenn ich den Finger im Launcher auf die App halte passiert nichts.

Nochmal zum GMail Problem. Ich habe hier 3 Postfächer eingerichtet und wenn ich die drei Streifen links oben auswähle kann ich „alle Posteingänge“ anzeigen auswählen, nur wenn die App mal geschlossen und neu geöffnet wird sehe ich nur einen „Posteingang“ und es wäre eben toll wenn ich gleich alle sehe Beim öffnen.
 
In die Taskübersicht kommst du wenn du auf die "Viereckstaste" drückst oder Bei Voll Gesten Steuerung von unten nach oben wischst.
 
Siehe mein Anhang, das ist mit Taskübersicht/Taskmanager gemeint.
Hast du Gmail den von den ganzen Stromspar Regelungen ausgenommen? Sprich Autostart aktiviert usw?
 

Anhänge

  • IMG_20200928_075533.jpg
    IMG_20200928_075533.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 207
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing