Wird der MIUI-Dialer vielleicht mit zukünftigen MIUI-Versionen zurückkehren?

H

HanMohlo

Erfahrenes Mitglied
234
Nach meinem Umstieg vom Mi 9T auf das Mi 10T Pro (EU Rom) vermisse ich den Xiaomi MIUI Dialer. Vorinstalliert ist der (unschöne) Google Dialer. Leider lässt sich auch der MIUI Dialer (via APK Mirror) nicht nutzen, da dieser direkt nach dem Start abstürzt. Besteht die Hoffnung, dass der MIUI Dialer mit dem Update auf MIUI 12.5 wieder zurückkommt?
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
Hallo @HanMohlo,

ich habe Deinen Beitrag verschoben, da er nicht gerätespezifisch ist, sondern alle neueren Modelle betrifft.


Zu Deiner Frage:
Ich denke nicht, dass Xiaomi den Google Dialer wieder aufgibt. Du kannst ja aber mal den PlayStore durchforsten und nachsehen, ob eine dem MIUI-Dialer ähnelnde App verfügbar ist.
 
Ich habe eine Übergangslösung gefunden: Mit der App True Phone Dialer kann man den Google Dialer sehr einfach ersetzen. Schön ist, dass man das Design sehr individuell anpassen kann. Aufnahmen lassen sich damit ebenfalls erstellen! Bis zum Wechsel auf die EU-Rom werde ich den True Phone Dialer nutzen.

InkedScreenshot_2021-02-26-09-39-45-465_com.teslacoilsw.launcher_LI.jpg

InkedScreenshot_2021-02-26-09-57-55-277_lockscreen_LI.jpg

InkedScreenshot_2021-02-26-10-11-10-243_com.hb.dialer.free_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s9gg9 und beicuxhaven

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
0
Aufrufe
293
Redmix
Redmix
A
Antworten
4
Aufrufe
629
anddroid
A
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
7
Aufrufe
2.759
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten