Xiaomi Home mit App Cloner duplizieren?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Home mit App Cloner duplizieren? im Xiaomi Apps und Dienste im Bereich Xiaomi Allgemein.
AndreasP80

AndreasP80

Neues Mitglied
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung beim dem dupplizieren der "Xiaomi Home" App mit dem App Cloner?

Bis vor kurzem hat das funktioniert und man konnte mit zwei "Xiaomi Home" Apps jeweils den deutschen und den chinesischen Server aud einem Handy nutzen...

Nun haben die irgendwas an der App verändert und die geclonte stürzt immer ab mit der Meldung "Please try enabling "Skip native libraries"". Hab ich gemacht und die stürzt trotzdem ab...

Kennt jemand die richtigen Cloneinstellungen, damit es wieder funktioniert?
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
Verstehe ich das richtig, dass du die originale Xiaomi Home App geclont hast und dann auf dem selben Smartphone nochmals nutzt, einmal mit dem deutschen und einmal mit dem chinesischen Appstore?
 
AndreasP80

AndreasP80

Neues Mitglied
@sGässje ja so ähnlich, eine App nutzt den deutschen Server für die Geräte die in deutschland funktionieren und die zweite App nutzt den chinesischen server für die chinesischen Geräte.
Wie gesagt, bis vor kurzem ging das. Nun muss ich die Clone Einstellungen anpassen, kenne mich da aber nicht aus
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
Ich finde hier im Forum eher weniger Postings zu dieser App.
Da du ja parallel auch im MIUI-Forum angefragt hast, kommt da vielleicht noch was rein
Und vielleicht meldet sich auch hier noch jemand, ich selbst habe keinerlei Erfahrung mit der App
 
AndreasP80

AndreasP80

Neues Mitglied
wenn man keine ahnung hat, sollte man auch nicht auf jeden Thread antworten. (Wahrscheinlich ist das so ein Antworten/Punkte sammel Ding...)
Und wenn es mir eine Antwort bringt, poste ich die Frage auch auf weiteren Foren.
Aber toll das du dir die Mühe gemacht hast danach zu googlen... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Moderator
Teammitglied
Ja, bitte. gerne geschehen. 🙂