Xiaomi Mi Flash Pro [ angeblich FLASH trotz geschl. BL ]

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Mi Flash Pro ist die aktualisierte Software-Suite des Xiaomi Mi Flash Tools.
Es ist ein kleines Software-Tool, um MIUI-Firmwares auf Xiaomi-Smartphones oder -Tablets zu installieren! Es ist offiziell von Xiaomi China hergestellt und kann Ihnen helfen, MIUI ROMs zu installieren oder ein gebrickeltes Gerät wiederherzustellen!
Das Xiaomi Mi Flash Pro Tool kann jedoch noch mehr!
Sie können jetzt offizielle Xiaomi Fastboot ROMs direkt aus dem Tool herunterladen, ohne vorher im Web suchen zu müssen.
Diese Firmwares kommen als .tgz-Dateien, die alle wichtigen Partitionen und Skripte enthalten, um Ihr Gerät zu flashen.
Darüber hinaus kümmert sich das Mi Flash Pro Tool um einige Sicherheitsüberprüfungen, bevor es neue Software auf Ihrem Telefon installiert.
Es kann Geräteerkennung, Anti-Roll-Back-Schutz, Fehlerprotokollierung, Treiberinstallation und vieles mehr übernehmen...

Laden Sie die neueste Version von Xiaomi Mi Flash Pro Tool aus der Liste unten herunter und stellen Sie sicher, dass Sie eine geeignete Fastboot-ROM für Ihr Telefon erhalten. Das Tool ist mit allen aktuellen Xiaomi-Handys und -Tablets kompatibel. Siehe Liste Homepage

Ob wirklich ein FLASH trotz geschlossenem BOOTLOADER geht, kann ich nicht sagen. Haben ist auf jeden Fall besser als brauchen.
  • Ein Mi-Account muss erstellt bzw. genutzt werden. Ohne geht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon
Warum bringt Xiaomi jetzt noch ein Tool heraus? Vielleicht haben sie ja aus den zwei Apps eine gemacht (Xiaomi Mi Flash Tool + Xiaomi Mi Unlock Tool = Xiaomi Mi Flash Pro Tool)....natürlich ohne die "alten" Tools zu löschen, damit's schön unübersichtlich bleibt 😆 😉 Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@Mister Lon
Das gibts doch schon lange
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@rene3006
Ja? Okay, dann kann bestimmt jemand sagen, ob es mit geschl. BL geht oder nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

  • Ich finde auf jeden Fall MTK (MediaTek) schon mal interessant. Sonst nur umständlich über Tastatur mit 4x auf Kernelversion drücken etc, wozu auch ein Display nötig ist etc.... So kann man es starten und am Rechner sehen, was los ist. Finde ich praktisch. Wenn man schaut, was da alles geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Selkie
Antworten
7
Aufrufe
1.161
Redmix
Redmix
Danixd1223
Antworten
3
Aufrufe
882
Danixd1223
Danixd1223
mikeee
  • mikeee
Antworten
6
Aufrufe
1.005
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten