Xiaomi Unlock Server Down

M

morpheus620

Android-Guru
2.479
Hallo,

Seit Freitag sind wohl die Server Down mit dem man den Bootloader Entsperren kann bzw. hat Xiaomi da irgend etwas gemacht damit es nicht mehr geht.
Ich hätte heute mein Handy Entsperren können aber ich kann mich nicht mehr Einloggen in das MiUnlock Tool.
Bei XDA gibt es auch einen entsprechenden Thread dazu. Xiaiomi sagt dazu übrigens nichts und sagt nur die sind dafür nicht Verantwortlich das wir unseren Bootloader Entsperren können.

Mi unlock tool getting the "Please rebind and try again error.". Did somebody encounter this error?
 
  • Danke
Reaktionen: tom_g

Ähnliche Themen

Selkie
Antworten
7
Aufrufe
1.134
Redmix
Redmix
Danixd1223
Antworten
3
Aufrufe
876
Danixd1223
Danixd1223
C
Antworten
21
Aufrufe
2.404
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten