1S Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, aber weiß leider nicht wie ich das Bild kleiner hier hochladen und einstellen kann.....
 
Schon klar.
Aber das schafft eben keine Abhilfe für das Problem.
Google Suche geht weiter nur mit chin. BRowser auf. :(
 
Eben mal auf dem Xiaomi Google Suche installiert um dieses zu testen. Und? Bei mir geht geht crome auf.
Hast du im chinesischen Browser mal unter Einstellungen geschaut und dort den hacken für Standard entfernt? Denk mal das du den wohl auch deinstallieren kannst( bin aber nicht sicher)
 
Hallo!

Da die eigentliche Geschichte aus dem Startbeitrag erledigt ist und Sammelthreads nicht erlaubt sind, mache ich hier zu.

Bitte für neue Anliegen bestehende Threads nutzen oder gegebenenfalls neue erstellen.
Immer daran denken pro Thread nur 1 Anliegen.


Grüße Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
5
Aufrufe
2.317
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
9
Aufrufe
2.791
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
1
Aufrufe
947
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten