1S WhatsApp Sprachnachrichten funktionieren nicht

Pain

Pain

Neues Mitglied
19
Hi all,

ich kann per WhatsApp Sprachnachrichten problemlos empfangen, aber sobald ich selbst eine Sprachnachricht aufnehme und versende, funktioniert das nicht.

Die Aufnahme zeigt dann z.B. eine Länge von 15 Sekunden an, aber beim Abspielen kommt gar nichts, auch nicht beim Empfänger. Da läuft die Anzeige dann innerhalb einer knappen Sekunde durch ohne irgendetwas abzuspielen.

Jemand einen guten Tipp?

Neueste WhatsApp-Version ist natürlich installiert. Ansonsten auch keine Probleme in WhatsApp oder mit dem Handy allgemein bekannt, nur dieses eine Problem.
 
Schalte mal die Überwachung der App aus. MIUI blockt den Zugriff aufs Mikrofon ;)
Hatten gestern das gleiche Phänonem und so gelöst
 
Ergänzend zu meinen Post noch das Wie ;)

Sicherheit -> Rechte -> App Rechte verwalten -> Reiter Apps
Dort WhatsApp auswählen und dort das Mikrofon ganz unten freigeben
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1431498389633.png
    uploadfromtaptalk1431498389633.png
    34,2 KB · Aufrufe: 624
  • Danke
Reaktionen: kubean

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
5
Aufrufe
2.312
uli-hh
uli-hh
S
  • stiffmeister80
Antworten
2
Aufrufe
1.153
stiffmeister80
S
uli-hh
Antworten
9
Aufrufe
2.785
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten