Apps "beenden" sich ständig

X

xiax

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander

Habe folgendes Problem mit meinem Redmi 1S:
Viele Apps, die ich starte, werden nach kurzer Zeit "beendet". "Beendet" deshalb unter Anführungszeichen, weil sie nicht wirklich abstürzen, sondern scheinbar in den Hintergrund treten. Soll heißen, dass sich das Fenster der App "schließt" und der Launcher sichtbar wird. Ganz egal, ob es sich dabei um Chrome, einen Email-Client oder eine andere App handelt, es scheint bei allen Apps so zu sein. "Clash of Clans" startet z.B. nie beim ersten Aufruf, erst beim erneutem Starten funktionierts dann. Und dies reproduzierbar.
Dies empfinde ich mittlerweilen als sehr störend und ich frage mich, ob jemand auch mit ähnlichen Problemen zu kämpfen hat.
Bin derzeit bei der aktuellen deutschen Rom (MIUI-36.0.0).
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.243
Anjoe
A
N
Antworten
15
Aufrufe
2.448
versuch
V
babe
Antworten
0
Aufrufe
659
babe
babe
Zurück
Oben Unten