aufladen

V

versuch

Ambitioniertes Mitglied
4
Hat einer von euch wie ich Probleme bzgl. Passung des Adapters beim aufladen?scheint irgendwie nicht ganz zu passen.

Lösungen?

Thx
 
Ich gehe davon aus, dass du den micro-usb-Stecker meinst oder?
Hast du den Stecker schon einmal an einem anderen Gerät probiert ob er dort besser passt. So kannst du feststellen ob es der Stecker oder die Buchse am Gerät ist, welche/r Probleme macht.
Oder hast du vielleicht eine zu dicke Hülle an deinem 1S, so dass der Stecker nicht tief genug in die Buchse kommt.
Habe selbst keine Probleme auch mit Hülle. (die ist 0,5 mm Dick).
 
Nein, leider mit allen Steckern.

Scheint ein Wackelkontakt zu sein...passte aber von Anfang an nicht gut.

Muss es jetzt wohl einschicken.
Das über China dauert das leider etwas.
 
Viel Glück und viel Erfolg!:unsure:
 
Zurück
Oben Unten