Chinesisches Recovery - wie ändern

A

Anjoe

Stammgast
230
Hallo,

habe den ganzen Abend gegoogelt, aber noch keine wirkliche Lösung gefunden:

Wie kann ich ein für mich lesbares Recovery (englisch) bekommen. Anleitungen zur Installation eines cwm-recovery führen mich in eine Sackgasse, da das zitierte Image nicht zu finden ist... :sad:

Wer kann mir helfen, oder bin ich der einzige, der so ein Recovery drauf hat?

Gruß, Anjoe
 
Hier ist ein Video wie man TWRP auf dem 1S installiert.
RedMi 1S - TWRP (Custom recovery) - How to install guide!
Ist allerdings in Englisch und stellenweise mit heftigem indischen Akzent. (einfach mehrmals anschauen, dann versteht man schon wie es geht)
Hier sind auch noch einmal 3 verschiedene Methoden beschrieben TWRP zu installieren. Bei mir hat die Dritte funktioniert! :biggrin: :
TWRP Recovery 2.8.0.2 for Redmi 1s

Hier auch noch ist eine englische Anleitung wie die CWM-Recovery auf dem 1S installierst:
Install CWM Touch V.6 Recovery in Xiaomi Redmi 1S (How To)

Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UllMi und Anjoe
Danke!!!!

Habe den zweiten Link mit der englischen Anleitung genommen, und es hat fix geklappt.

Brauch jetzt doch nicht zur VHS und einen Chinesisch-Kurs zu belegen. :biggrin:

Gruß, Anjoe
 

Ähnliche Themen

offi55
Antworten
10
Aufrufe
1.827
thunder43
T
WaDiGaDi
  • WaDiGaDi
Antworten
4
Aufrufe
1.207
WaDiGaDi
WaDiGaDi
Z
  • zephina
Antworten
1
Aufrufe
2.769
eisenmann69
eisenmann69
Zurück
Oben Unten