decuro rom - das querformat geht nicht !hallo,

F

f2001

Neues Mitglied
0
hallo,
mein neues redmi hat jetzt das decuro rom drauf.
läuft alles super smooth.
aber:
es dreht keine anwendung in das querformat, obwohl das
rotations-icon aktiviert ist.
muss ich irgendwo noch etwas anderes einstellen?
kann hier jemand auch wieder helfen?
gruss dirk

ps.: kann leider nicht sagen ob es mit der ausgelieferten rom funktioniert hatte.
 
Ich kann nur sagen, daß es hier mit der aktuellen Decuro 45.0.0 funktioniert. Läßt sich korrekt über die Schnellschalter ein-/ausschalten. Das sieht man dann auch unter Systemeinstellungen/Bildschirm. Eine weitere Stelle wäre mir nicht bekannt.

Evtl. würde es reichen, den Lage-/G-Sensor zu kalibrieren. Wo und wie das bei dem Teil geht, kann ich aber nicht finden... Angeblich gab / gibt es das im Systemmenü von Android - habe ich aber auf keinem einzigen Gerät. Aber vielleicht suchst du in die Richtung selbst mal weiter?
 

Ähnliche Themen

offi55
Antworten
10
Aufrufe
1.827
thunder43
T
uli-hh
Antworten
5
Aufrufe
2.318
uli-hh
uli-hh
T
Antworten
3
Aufrufe
1.243
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten