Hilfe keine deutsche Menueführung

M

manwill

Neues Mitglied
0
Habe heute das Red rice s1 bekommen, aber keine deutsches Menue:confused2:
Kann mir einer helfen?
 
Hallo.
Hatte das selbe Problem. Am besten auf Werkseinstellung zurück. Dann kannst du bei Neustart die Sprache wählen.

Hast du englisch oder nur chinesisch?
 
habe nur englisch und andere Sprachen aber kein deutsch, wie schade. Da mein Englisch nicht so gut ist, stehe ich fast auf den Schlauch
 
Danke für den Tip, ich werde es mal versuchen. Mein Erstes Smartphone und schon geht es los mit den Schwirigkeiten:sad:
 
Hallo an alle Fed Rice S1 Besitzer
Da ich keine deutsche Version drauf habe, lade ich mir das Miui Update 36.0.0 herunter. Weiß einer von euch ob das was taugt? Und ob dann eine deutsche Version dabei ist.
Gruß manwill
 
Ist halt die neuste Version. Selbst hab ich noch die 24er drauf, und ja ist die deutsche Rom
 
Ja, es kann sein das ich die deutsche Rom habe, aber leider keine deutsche Sprache auf den Handy.
Trotzdem Danke für die Info:drool:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.116
tradingshenzhen
tradingshenzhen
dRaCID01
Antworten
67
Aufrufe
12.004
John S
J
user081502
Antworten
8
Aufrufe
5.311
wert33
W
Zurück
Oben Unten