Hongmi 1S - Erfahrungen ohne Displayfolie?

N

NGC584

Neues Mitglied
2
Ich würde gerne wissen ob es ein paar nutzer gibt die ihr hongmi 1S ohne folie nutzen.

Ich selber habe immer das problem mit katzenhaaren und ähnlichem dreck wenn ich versuche eine folie aufzukleben und bin am überlegen ob es ohne folie nach einem halben jahr noch halbwegs ordentlich aussieht.

Gesendet von meinem HM 1SW mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an, wie Du Dein Gerät nutzt. Ließ mal Why I don't use screen protectors: An engineer's perspective. Ich habe bei meinem Alcatel M'Pop keinen Displayschutz und es sieht nach einem Jahr besser aus, als das kaum benutzte Lumia 920, obwohl letzteres das Corning Gorilla Glass hat. Es kommt darauf an, was Du mit ihm machst und vor allem ob es mit Sand in Berührung kommt. Ich nehme meinen Rucksack halt auch in den Urlaub zum Strand mit, oder werfe mal benutzte Socken oder Schuhe rein. Natürlich sammeln sich dann unten mit der Zeit Sandkörner an, muss ihn alle paar Monate gründlich ausspülen. Dem Handy schadet es aber nicht, da es ein Extra-Fach hat, welches immer sauber bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
5
Aufrufe
2.318
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
9
Aufrufe
2.791
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
1
Aufrufe
947
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten