Hongmi stürzt ab und startet nicht mehr

Akitoyo

Akitoyo

Dauergast
127
Hallo,

Heute ist mein Redmi anscheinend in meiner Hosentasche abgestürzt. Als ich es raus habe war es aufjedenfall aus, ich habe dann versucht es zu starten aber es bleibt schwarz. Akku habe ich auch schon 3 Minuten draußen gehabt und gewartet. Bringt leider auch nichts. Habt ihr Vorschläge?

Grüße,
 
Hallo Google Nutzer!

Da dieser Bereich 2 verschiedene Geräte beinhaltet und ich diese im laufe des Tages trennen werde, müsste ich wissen um welches Gerät es sich in deinem Fall handelt.

Grüße Jörg
 
Um ein Redmi/Hongmi 1S
 

Ähnliche Themen

V
  • vollhelm
Antworten
0
Aufrufe
718
vollhelm
V
A
Antworten
12
Aufrufe
1.358
Keks66
Keks66
Einsteinno1
  • Einsteinno1
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4.853
ShiznitHere
S
Zurück
Oben Unten