Hongmi / Updates nur via W-Lan möglich?

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

swissbaer

Neues Mitglied
2
Guten Tag,
habe die Original Stable 3 installiert. Immer wenn ich unterwegs über den denn Google Play Store oder Miui Market ein etwas grösseres Update machen will verweigert mir mein Hongmi dies. Es erscheint immer die Meldung "Warten auf W-Lan". Dabei habe genug Tranvervolumen und auch denn Hacken bei "Updates nur über W-Lan" herausgenommen. W-lan selber ist, wenn ich unterwegs bin ausgeschaltet.

Jemand eine Idee dazu?
Ich möchte bei der Stable 3 bleiben im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne mal die Downloads App und dort die Einstellungen. Dort kannst Du die Grenze für "Warten auf WLan" einstellen.

Ich meine das doppelt gemoppelte kommt daher, da einmal die PlayStore App hier eine Schutzeinstellung hat und eben das Handy selber in der Download App.
 
Hallo Satty,
Danke für denn Tip. Das man das dort einstellen kann wusste ich gar nicht. Allerdings finde ich es recht sinnfrei das man dort die Begrenzung nur auf maximal 20M stellen kann. Zumindest hier in Europa wäre es doch besser wenn man das ganz abstellen könnte. Habe 1GB im Monat gebucht.
Hoffe das dies nur bei Updates auftritt. Ich will schlieslich auch via "Folder Sync" Ordner mit viel Inhalt syncron halten.
Werde es diese Woche mal austesten und dann hier berichten.
 
Die Stable hinkt halt etwas hinterher.

Bei der DEV wurde irgendwann die Liste schonmal auf höhere Werte und sogar unbegrenzt erweitert.
 
In der Stable5 kann man da jetzt immerhin 1GB einstellen.
 
sinus61 schrieb:
In der Stable5 kann man da jetzt immerhin 1GB einstellen.
Danke für den Hinweis. Habe Stable5 soeben installiert. Bei mir kann man unlimited einstellen nun.
Thema kann dann geschlossen werden da das Problem nun keines mehr ist.
 
Zurück
Oben Unten