immer ... fehler app: -25 !!!

F

f2001

Neues Mitglied
0
hallo, komme mit disen teil (noch) nicht klar.

ich habe für meine mama das 1s gekauft, aber ich kann nichts installieren,
kommt immer am ende der installation der fehler:
"unbekannter fehlercode beim installieren der app: - 25".

model: hm 1sw
android: 4.3jls36c
miui: jhccnbf97.0
es werden keine weiteren update angeboten.
kann hier jemand behilflich sein?
gruss dirk
 
Hallo Dirk,

kenne diesen Fehler eigentlich bisher in erster Linie von meinem Alcatel mit Mediatek Prozessor und weniger Spreicher. Dort gab es das öfter bei einzelnen Apps und wiederum auch nur einzelnen App-Versionen.

Ist das bei allen Apps und nur bei einer bestimmten. Welche MIUI-Version ist denn da installiert?
 
Diese "97-Version" ist keine offizielle MIUI-Version. Auf meinem 1S war die bei der Auslieferung auch drauf. Wenn es weiterhin MIUI-Android sein soll, dann würde ich empfehlen das aktuelle decuro rom (deutsche Übersetzung des offiziellen v45 MIUI-Roms) zu installieren.
Ansonsten kann ich nur immer wieder das CM11 R16 empfehlen.
Dann klappt es auch wieder mit der App-Installation.
 
hallo,
hatte nach intensiver internet-recherche mich entschiden die decuro-rom zu installieren. ist die 45er mit root.
danke ulli, hatte sich überschnitten.
ich bin mit dieser rom voll zufrieden - ist für die mama -, nur ein problem bleibt bestehen:
ich bekomme die mikrofon-suche nicht aktiviert.
google text suche in sprache in instaliert, aber ich kann sie nicht öffnen.
auch bei erneuter instalation wird mir nicht das öffnen angeboten.
in google maps ist die suche auch vorhanden, aber wenn ich auf das mikro drücke passiert nichts, ich muss den text eingeben.
vielleicht hast du auch eine erklärung hierfür?
gruss dirk
 
so problem gelöst,
es gibt 2verschiedene such widget, einmal mit und einmal ohne mikrofon.
grus dirk
 
aha - da haben wir wieder alle was gelernt:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.852
Anjoe
A
kubean
  • kubean
Antworten
1
Aufrufe
724
timmylein
timmylein
P
Antworten
2
Aufrufe
1.116
tradingshenzhen
tradingshenzhen
Zurück
Oben Unten