Musiklautstärke schaltet sich willkürlich rauf und runter

babe

babe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass wenn ich über einen Musikplayer Musik höre, diese sich nach einigen Sekunden lauter oder leiser schaltet.

Das kann doch nicht sein.....:unsure:

Bei der App "Beste Musik-Player" wird die Musik nach ein paar Sekunden immer wieder lauter.
Bei der App "Poweramp" wird die Musik nach ein paar Sekunden immer wieder leiser.
Wenn ich ich wieder lauter/leiser mache erscheint das Problem weiterhin alle paar Sekunden. :mad:

Ist euch das auch schon aufgefallen? Woran liegt das? Ich meine dass ich dieses Problem bei Stable 24 (mit Root) nicht hatte. Mittlerweile bin ich auf Stable Version 36 (mit Root).

Wie sind eure Erfahrungen und kann ich dieses Problem irgendwie beheben?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.243
Anjoe
A
X
Antworten
0
Aufrufe
924
xiax
X
P
Antworten
2
Aufrufe
1.486
PeterH.
P
Zurück
Oben Unten