Redmi - Anrufe und SMS senden nicht möglich

S

SteveAT

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Redmi bekommen. Ansich ein super Gerät, allerdings habe ich da meine Probleme.

Oben Links erscheint bei mir ein Warnhinweis "Handy für 3 nicht zugänglich"
3 Ist das Netz was ich in AT habe.

Ich kann angerufen werden und auch SMS empfangen. Allerdings kann ich keine SMS senden und niemanden anrufen.

Was mach ich falsch? :confused2::confused2:
 
Hast du evtl eine Dual Sim Karte?
 
Eine was?

Ich kenne nur Dual SIM, aber keine Dual SIM Karte, also werde ich das nicht haben ;)
 
Meinte ich auch.
 
Nein, eine SIM Karte die im Slot "WCDMA" drinnen steckt ;)
 
Mhhhh, kein Plan. Gibt so viele Möglichkeiten, eine wäre ein Hard Reset. :confused:
 
Auch das habe ich bereits mehrfach gemacht ;)
 
Wahrscheinlich das falsche Gerät bestellt.
Statt WCDMA die Asiatische Netzversion......
 
Das Gerät ist für wcdma, deshalb steckt ja die SIM auch im wcdma slot ;)
 
eventuell eine Multi Sim? Denn kenne das von O2, das nur auf eine Karte die Nachrichten ankommen....
Aus der Familie oder Freunden mal eine andere Sim testen, nicht das deine defekt ist.
 

Ähnliche Themen

offi55
Antworten
10
Aufrufe
1.827
thunder43
T
uli-hh
Antworten
5
Aufrufe
2.318
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
9
Aufrufe
2.791
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten