RedMi / HongMi 1S Kurzfazit-Fragen Zoll / Überweisung

L

lenny190

Neues Mitglied
0
Hallo
ich besitze jetzt das Hongmi S1 seit gut zwei Monaten, und möchte hier ein kleines kurz Fazit abgeben. Bestellt habe ich es bei TradingShenzhen:thumbup:.
Ich muss ehrlich sein, ich hatte nicht viel von den Handy erwartet. Ich dachte es hätte mittelmäßigen Empfang- WLAN-GPS. Aber es hat mich doch positiv überrascht.
GPS Empfang sehr gut, besser als bei Nexus 4 genauso gut wie das Sony Xperia S.
Zum WLAN Empfang schreibe ich zum Ende etwas, da es auch was mit meiner Frage zu tun hat.
Bluetooth Funktion wird bei mir sehr gut, ich benutze es im Auto um eine Musik abzuspielen. Zum Telefonieren über Bluetooth kann ich nichts sagen da ich grundsätzlich im Auto nicht telefoniere.
Mit den Akku komme ich ca. 1 bis 2 Tage hin.Ich würde sagen so wie bei jeden andern Handy auch, da ich aber einen zweiten Akku dazu bestellt hatte, lade ich mein Handy eigentlich nie, sondern tausche einfach nur die Akkus aus.
Negativ ist für mich eigentlich nur die Kamera, in Makromodus macht sie sehr gute Fotos aber die normalen Fotos sind für mich nicht sehr gut. An das Xperia S kommt sie nicht ran. Und ich hatte auch das Sony Xperia Arc das eine 8 Megapixel hatte und auch da waren die Fotos besser.
Der WLAN Empfang ist bis jetzt der beste den ich je hatte bei einen Handy. Bei uns auf der Arbeit benutzen wir das WLAN von unserem Hausmeister das aber gut 100 m entfernt ist. Was recht schwierig ist mit den Empfang, Arbeitskollege hat mit seinen Samsung S2 einen Balken und ständig Abbrüche. Ich habe drei von vier Balken und guten Empfang.




So mein erster Beitrag ist fertig, ich hoffe ich habe keine Regeln verletzt.
Bis dann
Lenny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

offi55
Antworten
10
Aufrufe
1.827
thunder43
T
uli-hh
Antworten
5
Aufrufe
2.318
uli-hh
uli-hh
uli-hh
Antworten
9
Aufrufe
2.791
uli-hh
uli-hh
Zurück
Oben Unten