Akkulaufzeit?

noob_fl

noob_fl

Dauergast
435
Salve

auf wieviel laufzeit kommt ihr mit eurem Hirse (mit welcher einstellung)?

ich persönlich hab den governor ja immer auf Conservative... ich kommt damit auf eine laufzeit von 6 Stunden und mehr screenon bei mindestens 4 Stunden 2g + musik + ständiges Twitter aktualiseren / feeds lesen

ich hab am tag 3 - 3 1/2 stunden arbeitsweg die ich immer an der hirse sitze - und ich schaffs am abend nicht unter 45 % akkuleistung nachhause zu kommen

:thumbup::thumbup:

rock n roll

und bei euch?
 
ich spiel auch immer sehr viel am gerät rum, ständig muß ich irgendwas nachschauen :D
das gerät ist aber abends dann auch ziemlich am ende. bewegt sich meist so zwischen 10% - 20% restkapazität. governor steht auf interactive, ich hab allerdngs auch den minimalwert auf 702 mhz hochgedreht.
 
den minimalwert hochdregen bringt eigentlich nix ausser akkukillung.. vorallem bei einem so schnellen gov. wie dem interactive ;)

in stein gemeisselt mit dem hirse telefon
 
das brauch ich für pinball. das läuft ansonsten mit 400 mhz und da ruckelt das wie sau.

Gesendet von meinem MI 1S mit Tapatalk 2
 
Ich komme auch gut über den Tag wenn ich mit dem Phone eine Menge Rumspiele. An Tagen wo ich das phone nur zum Telefonieren nutze da keine Zeit zum rumspielen hält der Akku schon auch mal über 2 Tage.
 
Bei mir hält der Akku ( in benutzung immer Internet + whats app ) dann ca. 2 Tage :tongue:
 
Zurück
Oben Unten