Handy nach fast zwei Jahren verbogen

FireDDragon20

FireDDragon20

Neues Mitglied
0
Hallo meiner mutter ist jetzt aufgefallen das sich das Handy ganz komisch verbiegt, jetzt war ich vor Ort und habe es mir angesehen, der Akku kann es nicht sein da er sich nicht aufbläht, was könnte es denn noch sein, sie legt das Handy meistens in ihre Tasche flach rein und sie meinte auch das das Handy sehr heiß wird sodass sie das Display nicht mehr angreifen kann
 

Anhänge

  • IMG_3239.jpeg
    IMG_3239.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 39
  • IMG_3238.jpeg
    IMG_3238.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 38
FireDDragon20 schrieb:
sie meinte auch das das Handy sehr heiß wird sodass sie das Display nicht mehr angreifen kann
Dann wird wohl das Plastikgehäuse infolge der Hitze verbogen worden sein. Die Hitze kann infolge eines Kurzschlusses entstanden sein, weil Wasser eingedrungen ist, wenn nicht der Akku dafür verantwortlich ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.060
MR1981
M
Zurück
Oben Unten