Keine Updates mehr fürs Mi1!

Seit Dezember 2011 gibt es das Mi1 und im Dezember 2014 hört der Update-Support auf. 3 Jahre Support sind ne super Sache! :thumbup: :)
 
Yes! Sehe ich auch so :) Gibt eigentlich keinen Grund zu mekkern!
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Kenne mich mit Xiaomi nicht aus. In der Bucht gibt es ein 6.44" XIAOMI MI MAX mi Android 6, ist das eine nicht korrekte Beschreibung?
 
@linuxnutzer
Damit bist hier aber im falschen Bereich. Das Mix ist natürlich von Haus aus mit Android 6 ausgestattet, hat mit dem beendeten Support des Mi1 aber nichts zu tun. :D
 
Sorry, ich bin mir nicht einmal klar wie sich das Handy genau nennt, M1X oder Mix? Ich habe das Forum nicht gefunden, könntest du bitte einen Link posten.
 
Xiaomi Allgemein

Wir haben bislang noch keinen dedizierten Bereich für das Mix, insofern kommt das noch alles in Xiaomi Allgemein. Dort gerne entsprechend Themen zum Mix eröffnen, wenn Fragen bestehen. ;-)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.060
MR1981
M
noob_fl
  • noob_fl
Antworten
13
Aufrufe
3.904
cottager
C
Zurück
Oben Unten